Startseite | Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr erhält neue Shirts

Am 13.11.2015 erhielten die Mitglieder der Jugendfeuerwehren Dobitschen, Lumpzig und Göhren aus den Händen der Jugendwarte neue Dienstkleidung. Dabei wurde das Design dem neuen einheitlichen Look nachempfunden, welches sich in der Gemeinde Dobitschen etablieren soll.

Diese Shirts sind auch als Anerkennung für die gebrachten Leistungen, u.a. beim Kreiszeltlager in Pahna zu sehen.

Finanziert wurden die T-Shirts aus der Jugendfeuerwehrförderung des Freistaates, aus Mitteln der Feuerwehrvereine Dobitschen, Lumpzig und Göhren sowie einer privaten Spende.