Startseite | Feuerwehr | Einsätze | Ältere Einsätze | 2018

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr DobitschenDiagramme

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Dobitschen 2018

Einsatzkurzbericht

Aufgrund eines unklaren Anrufes eines älteren Herren über den Notruf, der nicht auf einen medizinischen Notfall schließen ließ, bat die Rettungsleitstelle Gera die Feuerwehr Dobitschen telefonisch um Unterstützung. Die Feuerwehr Dobitschen klärte den Sachverhalt vor Ort ab und gab der Leitstelle die notwendigen Informationen, die letztendlich den Einsatz weiterer Rettungsmittel überflüssig machten.