Startseite | Gästebuch

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Dobitschen

Wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen. Wir weisen darauf hin, dass diffamierende, diskriminierende oder oder gegen moralische Grundsätze verstoßende Beiträumgehend gelöscht werden.

Beitrag schreiben

Einträge

Walter Brasgalla (Bochum OTHöntrop NRW) schrieb am 08.12.2019 um 10:37 Uhr (Eintrag: 4):
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten habe ich mir angesehen da ich im Fernsehen „mdr“ was über euch gesehen habe was mir super gefallen hat.🚒🔥
Werte Kameradinnen und Kameraden besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu tauschen da ich diese Sammle?
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.😁👍
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop
Walter Brasgalla HFM a.D.

Walter Brasgalla (Bochum OTHöntrop NRW) schrieb am 08.12.2019 um 10:17 Uhr (Eintrag: 3):
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.😁👍
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop
Walter Brasgalla HFM a.D.

Info schrieb am 28.04.2014 um 18:31 Uhr (Eintrag: 2):

Wir hoffen, möglichst viele Teilnehmer zu unserem Maibaumsetzen begrüßen zu können.

Termin: 30.04.2014 - 18:00 Uhr
Ort: Festplatz Dobitschen :-P

Verantwortlicher schrieb am 05.12.2012 um 09:09 Uhr (Eintrag: 1):

Die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Dobitschen wünscht allen Lesern dieser Seite eine geruhsame Vorweihnachtszeit.