Förderverein mit Versteigerung für guten Zweck

Der "Dorf- und Förderverein" wird während des "Neujahrsempfangs mit Traditionsfeuer" am 28.01.2017 eine Versteigerung durchführen. Die Einnahmen werden zu 100% dem Vereinszweck zugeführt, da der Erbauer dieses Unikates (Vereinsmitglied Bernd Franke) diesen in Handarbeit hergestellten Stehtisch gestiftet hat. Unter Anderem hat es sich der Dorf- und Förderverein zum Ziel gemacht, die Sanierung der "Brauerei" voran zu treiben sowie die Bepflanzung an der neuen Brücke vorzunehmen.

Es handelt sich um einen Stehtisch aus massivem Eichenholz, auf dem in der Tischplatte die stilisierten Wahrzeichen Dobitschens (Kirche und Wasserschloss) eingefräst sind.

Beschreibung:

• Stehtisch für Garten oder Hof
  • Material: Eiche
  • mit hochwertiger "Gori-Lasur" behandelt

Hinweise zur Versteigerung:

• Das Mindestgebot beträgt 50,00 EUR.
  • Es besteht ausschließlich die Möglichkeit der Selbstabholung.
  • Bei Gebotsabgabe über die Onlinefunktion wird diese wie folgt behandelt:
    • Das höchste Online-Angebot wird als Start-Angebot am 28.01.2017 an der Brauerei bekannt gegeben und dient als Startangebot in der Präsenzversteigerung.
    • Sollten Sie in der Onlineauktion überboten werden, werden Sie automatisch per E-Mail darüber informiert.
    • Um Ihr Angebot zu validieren, wird ein Verantwortlicher per E-Mail oder per Telefon Kontakt zu ihnen aufnehmen.
    • Spätester Zeitpunkt für die Annahme eines Onlineangebotes ist Freitag, 27.01.2017, 12:00 Uhr

• "Neujahrsempfang mit Traditionsfeuer" ... schön wars! (28.01.2017 - 17:00 Uhr)